Seminar- und Ausbildungsschule

Referendare gesucht

Besucherzähler

  • 186268Seitenaufrufe gesamt:
  • 84625Besucher gesamt:
  • 14Besucher heute:
  • 30Besucher gestern:
  • 35Besucher pro Tag:
  • 26.11.2010gezählt ab:

Archive

Die Festwoche geht weiter

Am Mittwoch den 4.7.2018 zeigten die Schülerinnen und Schüler wie vielseitig talentiert sie sind.  Schauspieler, Musiker, Sportler, Filmemacher. Die Stimmung in der Turnhalle war grandios und es kam schnell der Wunsch – eine Talenteshow sollte zur Tradition werden.

Höhepunkt für die Kinder- das Kinderfest am Donnerstag dem 5.7.2018. Bevor das gemeinsame Frühstücksbuffet gestürmt wurde gab es die erste Überraschung für die Kinder. Die spontan ins Leben gerufene Theatergruppe der Lehrkräfte überraschte mit einer Schulstunde der besonderen Art. Nun konnten die Kinder den Tag genießen bei Cocktailbar, Disco, Apfelbeißen, Bonbongreifen, Bungee, Kletterberg, Actiontrain, Aktivitäten der Feuerwehr Waren, Kino mit Popcorn oder Zuckerwatte— und dazu perfektes Sommerwetter…

Eine tolle Woche!!. Das alles war nur möglich durch das Engagement der Lehrkräfte und Mitarbeiter des Förderzentrum, des Elternrates und die Unterstützung der Wohnungsbaugesellschaft Waren, Udo Drews Installation Waren ,Maschinenbau Malchow, Müritz Sparkasse Waren und den Morizanern

Allen mein besonders herzliches Dankeschön

Kommentare sind nicht möglich.