Ein Woche voller Höhepunkte

Ein Woche voller Höhepunkte

Die letzte Schulwoche im Schuljahr 2014/2015 fing für viele unserer Schüler und Lehrer ganz besonders an.

So machten sich die fünften Klassen und die 6a gemeinsam mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Schmidt, Frau Quiram und Frau Heinz auf zu einer erlebnisreichen Klassenfahrt. Auch im Schulhaus ging es rund, denn die Absolventen der 9. Klasse und der 10BR1 starteten in ihre Abschlussprojekte und gestalteten einen Klassenraum und den Snoezelraum farblich um. Mit viel Eigeninitiative und körperlichen Einsatz wurden die Räume ansprechend gemalert und umgestaltet.

Am Donnerstag fand dann die feierliche Zeugnisausgabe für die 9. Klassen und die 10 BR1 statt. Gerahmt wurde diese Feier von individuellen  Musikstücken unserer Abschlussschüler- da gab es viel Applaus!

Am Freitag verabschiedeten unsere Schulleiterin Frau Tertocha und die stellvertretende Schulleiterin Frau Schmidt nach einem gemeinsamen Ausklang alle Schüler in die wohlverdienten Ferien.