Seminar- und Ausbildungsschule

Referendare gesucht

Archive

Gelungene Filmpremiere des Films „Sigi Sorglos“ im Haus Acht

Am 28. Januar 2016 haben wir im Haus Acht in Waren (Müritz) unseren Film „Sigi Sorglos“ vorgestellt. Als erste Zuschauer überhaupt durften wir den fertigen Film zum ersten Mal sehen, bevor alle eingeladenen Gäste zur Premiere kamen.  Bei der zweiten Vorführung kamen auch schon unsere Gäste. Es gab Popcorn und dann fingen wir auch schon an. Wir hielten eine Moderation zur Entstehung des Filmes und erzählten, wie es für uns war, vor und hinter der Kamera zu stehen.  Das Publikum mochte unseren Film sehr, die Gäste applaudierten und wir haben viele, sehr gute Rückmeldungen bekommen. Uns hat es auch gut gefallen. Zum Schluss haben wir noch eine Tafel Schokolade und eine DVD mit unserem Film bekommen als kleine Belohnung für unsere gute Arbeit. Wir danken unseren Zuschauern, dem ganzen Team der Raabatz Medienwerkstatt aus Waren (Müritz), sowie dem Team des Haus Acht für die tolle Unterstützung!

Die Klasse 9b

Kommentare sind nicht möglich.