Seminar- und Ausbildungsschule

Referendare gesucht

Besucherzähler

  • 166570Seitenaufrufe gesamt:
  • 77270Besucher gesamt:
  • 33Besucher heute:
  • 68Besucher gestern:
  • 45Besucher pro Tag:
  • 26.11.2010gezählt ab:

Archive

Schwimmen im Winter

Schwimmunterricht- für uns ein wichtiger Bestandteil- schließlich leben wir an der Müritz.

Tja- aber der Wettergott spielt nicht immer mit  beim Schwimmen lernen in der Müritz. Da muss ein anderer Plan her. So nutzen wir für den Schwimmunterricht die Müritz Therme in Röbel, wobei die Anfahrt mit einem hohen Zeitaufwand verbunden ist.  Hurra– nun gibt es das Müritzpalais Aparthotel. Auf Nachfrage erhielten wir eine positive Antwort und nun können sich die Schülerinnen und Schüler die Klasse 4 einmal wöchentlich an das Wasser gewöhnen und ihre Schwimmversuche unternehmen. Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team des Müritzpalais für das tolle Angebot und hoffen auf  eine gute,  langwährende Zusammenarbeit .

Kommentare sind nicht möglich.