Aktuelles 01.02.2022

Aktuelles 01.02.2022

Category : Allgemein

Das erste Halbjahr geht zu Ende . Wieder eine Halbjahr unter besonderen Bedingungen.
Zunächst wünsche ich allen erholsame gesunde Winterferien. Am 21.02.2022 freue ich mich, alle erholt wieder in der Schule begrüßen zu können. Wie immer nach den Ferien ist die Erklärung über das Reiseverhalten Voraussetzung. (unter dem Artikel) Bitte beachten Sie, dass die Schüler bei einer Nichtabgabe der Erklärung nicht am Unterricht teilnehmen dürfen. Es gilt unabhängig von aktuellen Zahlen eine mindestens 14tägige Maskenpflicht.

Anlage_Erklärung zum Reiseverhalten


Freiwilliges 10. Schuljahr

An dieser Schule kann die Berufsreife durch ein freiwilliges 10. Schuljahr erworben werden. Das Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds der Förderperiode 2014 bis 2020 und des Landes Mecklenburg-Vorpommern gefördert.

Berufsreife

Seminar- und Ausbildungsschule

Referendare gesucht