AKTUELLES 2021-02-18

AKTUELLES 2021-02-18

Category : Allgemein

Liebe Eltern, liebe Schüler
Nun sind die Winterferien mit vielen Möglichkeiten den Winter zu genießen fast vorbei. Ich hoffe alle sind gesund und munter.
Wie geht es nach den Ferien weiter?  Die Nachrichten sind ganz schön verwirrend.
Für unsere Schule gilt aktuell ab Montag zunächst:
Klassen 1-6 und 9-10 können in die Schule. Die Präsenzpflicht ist noch ausgesetzt. BITTE AN DIE GESUNDHEITSBESTÄTIGUNG DENKEN!!!
Bleiben die Werte unter 50 beginnt evtl am 01.03.2021 die Präsenzpflicht für diese Klassen.
Klassen 7 und 8 weiter im Distanzunterricht. Bleiben die Werte stabil, folgt dann evtl Wechselunterricht.
Über die weiteren Änderungen informieren ab Montag den 22.02.2021 die Klassenleiter.

Freiwilliges 10. Schuljahr

An dieser Schule kann die Berufsreife durch ein freiwilliges 10. Schuljahr erworben werden. Das Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds der Förderperiode 2014 bis 2020 und des Landes Mecklenburg-Vorpommern gefördert.

Berufsreife

Seminar- und Ausbildungsschule

Referendare gesucht