ALD Run for Charity 2021

ALD Run for Charity 2021

Category : Allgemein

 

 

Auch in diesem Jahr fand der ALD Run for Charity unter besonderen Bedingungen statt und unsere Schule konnte sich mit einem Kids- sowie einem Erwachsenen-Team für die Spendenvergabe qualifizieren. Über 2,5km sammelten die Kleinen in der Zeit vom 23. bis 27. August und ließen sich auch bei schlechten Wetterbedingungen nicht ausbremsen. Am Samstag den 28. August hieß es dann für die Großen insgesamt 60km zusammenzutragen. Hierbei ging es sowohl bei Sonnenschein, als auch bei Regenwetter an die frische Luft und es gelang den 8 LäuferInnen die notwendige Strecke zu überbieten. An dieser Stelle bedanken wir uns nochmals ganz herzlich für den tatkräftigen Einsatz auf und die Unterstützung abseits der Strecke!

 


Freiwilliges 10. Schuljahr

An dieser Schule kann die Berufsreife durch ein freiwilliges 10. Schuljahr erworben werden. Das Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds der Förderperiode 2014 bis 2020 und des Landes Mecklenburg-Vorpommern gefördert.

Berufsreife

Seminar- und Ausbildungsschule

Referendare gesucht