Dankeschön an die Klassen 7

Dankeschön an die Klassen 7

Wie ihr schon lesen konntet, wurden die Klassen 2 bis 4 am Freitag, 27.05.2011 von den siebenten Klassen zur Nonsens-Olympiade eingeladen. Hiermit möchten wir uns nochmals herzlich für die Einladung und die geniale Veranstaltung bedanken. Wir alle hatten mächtig Spass. Es war „voll genial“ und wir danken für die tollen Preise. Weiter so, liebe Schüler der Klassen 7. Ihr könnt stolz auf euch sein.


1 Comment

mina

8.06.2011 at 9:31 am

schön das es euch spass gemacht hat

Freiwilliges 10. Schuljahr

An dieser Schule kann die Berufsreife durch ein freiwilliges 10. Schuljahr erworben werden. Das Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds der Förderperiode 2014 bis 2020 und des Landes Mecklenburg-Vorpommern gefördert.

Berufsreife

Seminar- und Ausbildungsschule

Referendare gesucht