Die alten Ägypter

Die alten Ägypter

Mumien,Götter,Hieroglyphen- es gibt viele interessante Themen. Schnell bildeten wir 8 Expertengruppen. In 2 Wochen entstand unser „Ägyptenmuseum zum Anfassen“. Dafür forschten wir in Büchern, Artikeln, dem Internet. Wir bauten einen Tempel, Pyramidenmodelle,eine Fischmumie…. Für unsere Besucher entstanden Informationstafeln,Puzzle,Memory,Rätsel… Nun freuen wir uns in den nächsten 2 Tagen viele Besucher empfangen zu dürfen und sind gespannt wie ihnen unser Museum gefällt.


1 Comment

Kristin

28.02.2011 at 2:31 pm

super klasse. Geschichte zum Anfassen!

Freiwilliges 10. Schuljahr

An dieser Schule kann die Berufsreife durch ein freiwilliges 10. Schuljahr erworben werden. Das Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds der Förderperiode 2014 bis 2020 und des Landes Mecklenburg-Vorpommern gefördert.

Berufsreife

Seminar- und Ausbildungsschule

Referendare gesucht