Ein eisiger Schultag

Ein eisiger Schultag

In der 4. Klasse besuchten wir zum ersten Mal die Eishalle in Malchow. Da wir sehr viel Spaß beim Erlernen des Schlittschuhlaufens hatten, beschlossen wir, jedes Jahr einmal zu trainieren. Am 25.Februar 2014 war es soweit, wir zeigten wieder unsere Talente auf dem Eis. Fast alle Kinder standen sicher auf ihren Schlittschuhen und bewegten sich schon ohne Hilfsmittel fort. Wir freuen uns riesig aufs nächste Mal und auf weitere Fortschritte!

Klasse 5b


Freiwilliges 10. Schuljahr

An dieser Schule kann die Berufsreife durch ein freiwilliges 10. Schuljahr erworben werden. Das Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds der Förderperiode 2014 bis 2020 und des Landes Mecklenburg-Vorpommern gefördert.

Berufsreife

Seminar- und Ausbildungsschule

Referendare gesucht