Ein kurzer Sprung in das letzte Schuljahr…

Ein kurzer Sprung in das letzte Schuljahr…

Category : Allgemein

Im Mai besuchte uns die Medienwerkstatt Raabatz, um mit begeisterten Schülerinnen und Schülern verschiedener Klassenstufen ein Hörspiel zu gestalten. Es gab Einblicke in Aufnahme- und Schnitttechnik, den richtiger Einsatz der Stimme und die Gestaltung von Hintergrundgeräuschen. Wenn das schulübergreifende Projekt fertig gestellt wurde erwartet die Kinder in diesem Jahr eine Weihnachtsüberraschung der besonderen Art, bei der sie ihr eigenes Werk in den Händen halten dürfen.

Hier gibt es mehr…..

Sprecherrolle


Freiwilliges 10. Schuljahr

An dieser Schule kann die Berufsreife durch ein freiwilliges 10. Schuljahr erworben werden. Das Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds der Förderperiode 2014 bis 2020 und des Landes Mecklenburg-Vorpommern gefördert.

Berufsreife

Seminar- und Ausbildungsschule

Referendare gesucht