Eine tolle Woche

Eine tolle Woche

In der Woche vom 9. bis 13.5.2011 fuhren die 5. Klassen das 2. Jahr nach Röbel, um ihre Schwimmleistungen zu verbessern oder zu erwerben. Alle Schüler erschienen voller Freude  und konnten es kaum abwarten, bis es losging. Jeder übte fleißig und steigerte sich von Tag zu Tag. Herr Schmidt erstellte eine Übersicht über alle erbrachten Leistungen in Form einer Urkunde. So kann jeder Schüler sehen, woran er noch arbeiten muss.
Ein dickes Dankeschön an das Team der Müritz-Therme in Röbel für die gute Bewirtung.

   

Jennifer:
Ich hatte viel Spaß beim Springen ins tiefe Wasser. Vielleicht schaffe ich bald mein Seepferdchen.
Lea   : Die Schwimmratte
Letztes Jahr konnte ich nur wenig schwimmen. Ich traute mir fast nichts zu. Dieses Jahr habe ich es geschafft. Beim Rutschen bin ich die Schnellste gewesen.
Patrick:  Es hat echt Spaß gemacht
Im letzten Jahr war ich nicht gut, weil ich noch nicht schwimmen konnte. Benno hat mit mir den ganzen Sommer lang geübt. In dieser Schwimmwoche konnte ich allen davonschwimmen und schaffte 16 Bahnen.