In der “Pestalozzi” sind die Narren los

In der “Pestalozzi” sind die Narren los

Zur Faschingshochzeit wurde heute auch an unserer Schule kräftig gefeiert. Die Klassen 2 bis 6 feierten freudig und ausgelassen im festlich geschmückten Speisesaal der Schule. Die Tanzmädchen der Schule eröffneten den bunten Reigen mit Michel Telos Hit, welcher sich bestens zum Vertreiben des Winters eignet. Innerhalb weniger Minuten schwangen nicht nur die Mädels ihre Hüften, auch die feierlustigen Närrinnen und Narren beteiligten sich am bunten Treiben. Doch nicht nur das Tanzbein wurde geschwungen. An den zahlreichen Stationen des BMD konnten die Ritter, Burgfräulein und Clowns bei kniffligen Aufgaben wetteifern. Da konnte man auch schon mal lernen, eine Kuh zu melken. Wer den Drang verspürte, seinem Liebsten oder seiner Liebsten als Zeichen ewiger Freundschaft das Ja-Wort zu geben, konnte an der Hochzeits-Station zelebrieren. Der DJ lieferte die passende Musik und wer das Schminken vergessen hatte, konnte sich professionell Verschönern lassen. Bei all dem Treiben bekommt man Hunger. Leckerer Tee und Pfannkuchen lieferten neue Energien. Wir danken herzlich allen Helfern und Helferinnen sowie den Sponsoren der Leckereien und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
In diesem Sinne Hellau!!! Hellau!!! Hellau!!!