Kinderfest des Warener Innenstadtvereins

Kinderfest des Warener Innenstadtvereins

Category : Allgemein

Anlässlich des Weltkindertages hatte der Warener Innenstadt e.V. alle Grundschulkinder aus Waren zu einer tollen Rallye durch unsere schöne Stadt geladen. Der Startschuss erfolgte am Neuen Markt und führte unsere Kinder entlang 12 toller Stationen, bei denen geschätzt, geraten und entdeckt werden musste, um je ein großes Puzzleteil zu erspielen. Bei herrlichem vorherbstlichem Wetter konnten viele Ecken in Waren entdeckt und zurück am Startpunkt alle Puzzleteile zusammengesetzt werden. Nudeln, Schaumküsse, Gummibärchen, Popcorn und Getränke sorgten für eine spitzenmäßige Verpflegung, sodass es gestärkt auf den Rückweg zur Schule gehen konnte. Als zusätzliches Highlight konnten wir uns noch über 2x 100€ für die Klassenkassen 1G & 2G freuen, welche sicher für einen weiteren Schulhöhepunkt sorgen. 

Wir bedanken uns vielmals für die Einladung. Auch allen Helferinnen und Helfern für die großartige Organisation und Durchführung gilt unser Dank, sowie den Sponsoren und Unterstützern die eine solch große Veranstaltung ermöglicht haben.