Medienkompetenzpreis

Medienkompetenzpreis

Category : Allgemein

JUHU aus 50 medienpädagogische Projekten, die in Mecklenburg-Vorpommern konzipiert, realisiert oder begonnen wurden musste die Jury auswählen.
Am 25.6.2020 fiel die Entscheidung.
In diesem Jahr teilen sich gleich zwei innovative Medienprojekte den Medienkompetenzpreis 2020 für den Bereich Schule und Bil dung. Ausgezeichnet wurden neben einem Projekt des Brinkmann Gymnasium Güstrow unser Medienprojekt
 „TV-Superhelden“ . Gemeinsam mit der RAAbatz Medienwerkstatt (RAA MV) wurde dieses Projekt mit der Klasse 5 durchgeführt. 
Ihr könnt stolz sein auf dieses tolle Projekt 
DIE VERANSTALTUNG WIRD AUFGEZEICHNET UND AM 30. JUNI 2020 IN DEN OFFENEN KANÄLEN DER MEDIENANSTALT M-V AUSGESTRAHLT.

 

 

Freiwilliges 10. Schuljahr

An dieser Schule kann die Berufsreife durch ein freiwilliges 10. Schuljahr erworben werden. Das Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds der Förderperiode 2014 bis 2020 und des Landes Mecklenburg-Vorpommern gefördert.

Berufsreife

Seminar- und Ausbildungsschule

Referendare gesucht