Medienkompetenzpreis 2015 für Förderzentrum Waren

Medienkompetenzpreis 2015 für Förderzentrum Waren

Der von der Medienanstalt Mecklenburg-Vorpommern und dem Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur ausgelobte Medienkompetenz-Preis M-V 2015 sowie der Sonderpreis der Staatskanzlei Mecklenburg-Vorpommern wurden am Donnerstag den 23.4.2015  im Circus Fantasia in Rostock vergeben.

Der Preis für das beste schulische Medienprojekt ging in diesem Jahr an das Sonderpädagogische Förderzentrum „Pestalozzi“ Waren (Müritz) für das Web-2.0-Projekt „Rund um uns mit eTwinning“.

Danke allen Mitstreitern des Projektes!!!!!


2 Comments

Malgorzata Janik

25.04.2015 at 7:47 pm

Liebes eTwinning-Team! Wir freuen uns recht herzlich, dass das internationale EDU-Projekt „Rund um uns“ und unsere Schulpartnerschaft so gelungen waren.
Hoffentlich werden auch diesjährige Leistungen beim JUMIX auch qualitativ ausserordentlich.
Schöne Grüsse aus Polen sendet Euch
eTwinning-Team aus Lipnik

Hoemke, Brigitte

20.10.2015 at 6:16 pm

Hallo, ich habe erst heute von eutem großen Erfolg erfahren. Herzlichen Glückwunmsch.
B. Hömke

Freiwilliges 10. Schuljahr

An dieser Schule kann die Berufsreife durch ein freiwilliges 10. Schuljahr erworben werden. Das Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds der Förderperiode 2014 bis 2020 und des Landes Mecklenburg-Vorpommern gefördert.

Berufsreife

Seminar- und Ausbildungsschule

Referendare gesucht