Medienkompetenzpreis 2016

Medienkompetenzpreis 2016

Category : Allgemein , Medien , Projekte

Wie schon berichtet – die Schüler der Klasse 9b waren nominiert für den Medienkompetenzpreis 2016.  Spannend blieb es bis zur letzten Sekunde. Und nun ist es klar- JUHU- der Preis ging auch in diesem Jahr an unsere Schule. GLÜCKWUNSCH AN DIE PROJEKTTEILNEHMER UND DIE PROJEKTLEITER. Dieses Filmprojekt ist ein Kooperationsprojekt des Kultur-und Kunstvereins Waren e.V., der RAAbatz Medienwerkstatt Mecklenburgische Seenplatte (RAA MV) und des Sonderpädagogischen Förderzentrums „Pestalozzi“ Waren.  Danke für die langjährige tolle Zusammenarbeit.                                Seid gespannt auf die Blitzlichter der Schüler.

Hier könnt ihr mehr über die Gewinner und Projekte erfahren


Freiwilliges 10. Schuljahr

An dieser Schule kann die Berufsreife durch ein freiwilliges 10. Schuljahr erworben werden. Das Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds der Förderperiode 2014 bis 2020 und des Landes Mecklenburg-Vorpommern gefördert.

Berufsreife

Seminar- und Ausbildungsschule

Referendare gesucht