Medientrecker die Zweite

Medientrecker die Zweite

Hallo ich bin Madlen aus der siebten Klasse und ich war diese Woche beim Medienprojekt dabei.
Am Dienstag lernten wir uns kennen, entwarfen das Drehbuch und wurden in die Technik eingewiesen.
Die nächsten drei Tage haben wir die Szenen gedreht.
Ich war überrascht wie oft wir einige Szenen drehen mussten. Heute wurde in Zweiergruppen der Film geschnitten, die Bilder für das Cover entworfen und die Präsentation geplant.
Die Woche war toll. Jeder durfte an der Technik alles ausprobieren. Mir hat besonders das Schauspielern Spaß gemacht.
Danke Frau Kastner.


1 Comment

Kristin

7.04.2011 at 2:08 pm

Ich finde es super,
dass die Schule solche Projekte anbietet und sich entsprechende Partner sucht.
Das ihr Schüler offen seit für solche Projekte und manche Ängste auch überwindet ist wirklich super. Seid weiter so neugierig und probiert euch aus.
Liebe Grüße
Kristin