Images tagged "nele"


No Comments

RPrehn

11.01.2011 at 10:05 am

Eine tolle Idee, das Stück selbst zu gestalten. Dann könnte man ein Video oder ein Hörspiel draus machen.
Ich wäre dabei, wenn Hilfe benötigt wird.

Martin Dettmann

24.02.2011 at 12:18 pm

Hallo Herr Sommerfeld ich kann mich noch sehr gut daran erinnern an den Kraft Sport mit ihnen und alles andere auch Danke das sie mich auf das leben von heute so gut vorbereitet haben ! danke

Kristin

28.02.2011 at 10:52 am

Tolles Projekt…finde ich sehr gut, dass das Thema in der Schule bearbeitet wird.
Super!!!

Kristin

28.02.2011 at 11:02 am

Super Idee und tolle Kooperation. Großes Lob an alle Beteiligten.

Kristin

28.02.2011 at 2:31 pm

super klasse. Geschichte zum Anfassen!

Kristin

28.02.2011 at 2:37 pm

Super Idee und fleißige Schülerhände brachten den verdienten ersten Preis!
Weiter so!

Prehn

6.03.2011 at 6:20 pm

Von der Lehrerinnenband hätte ich ein paar mehr Fotos gesehen. Ist da noch was zu machen?

Kristin

7.04.2011 at 2:02 pm

Na hallo,
was es nicht alles gibt an eurer Schule. Toll!
Aber ist Klasse 9 nicht schon etwas zu spät?

Liebe Grüße

Kristin

7.04.2011 at 2:08 pm

Ich finde es super,
dass die Schule solche Projekte anbietet und sich entsprechende Partner sucht.
Das ihr Schüler offen seit für solche Projekte und manche Ängste auch überwindet ist wirklich super. Seid weiter so neugierig und probiert euch aus.
Liebe Grüße
Kristin

RPrehn

29.04.2011 at 12:15 pm

Ein toller Film mit mutigen Darstellern und kompetenten Helferinnen.
Ich habe mir den Film gespeichert.

Klasse 4

2.05.2011 at 7:54 pm

Herzlichen Glückwunsch, Team 7!
Euer Film ist eindrucksvoll gespielt und profimäßig gedreht… und das ist an einer Schule möglich! Wir sind begeistert und bedanken uns für die spontane Möglichkeit, ihn uns anzuschauen.

Kristin

17.05.2011 at 8:47 am

Ihr macht so tolle Sachen. Echt cool!

RPrehn

17.05.2011 at 10:26 am

Herzliche Glückwunsch zu Eurem Abschneiden beim Medienkompetenzpreis. Noch mehr Glückwünsche zu Euren tollen Projekten wie Schulradio, Animation und Video, Präsentationen und Bildbearbeitung und natürlich zu dieser lebendige Homepage. Da habe ich bestimmt noch nicht alle Projekte erwischt. Weiter so!
Rüdiger Prehn
Medienpädagogischer Berater bei Schulamt Neubrandenburg

Anissa Braun

8.06.2011 at 9:29 am

Der Tag war schön. Es hat auch Spaß gemacht die Kinder zu über- raschen.
Die Kinder haben alles ausprobiert.

Kevin.Radünzel

8.06.2011 at 9:29 am

Mir selber hat es auch Spass gemacht. Ich hoffe es hat jedem gefallen. Wir wollten euch mal eine freude machen .
Wir hoffen das ihr uns auch mal überascht 🙂

mina

8.06.2011 at 9:31 am

schön das es euch spass gemacht hat

Adriana

4.10.2011 at 7:21 pm

War Schöön Bei Der TANZ show 😀

M. Krohn

29.12.2011 at 11:17 am

He ihr Künstler, habe mit Freude euer tolles Projekt bestaunt und die klasse Ergebnisse bewundert. Nun hoffe ich, dass ihr in einer Ausstellung eure Arbeiten für alle vorstellt. Weiter so!
M. Krohn

RPrehn

7.03.2012 at 3:31 pm

Wenn auch der Film “Anderssein” nun fertig ist und ganz toll dieses Thema beleuchtet, so hoffe ich doch, das er nicht die “letzte Klappe” im Projekt “Einzigartig” ist.
Ich wünsch Euch weiter so tolle Ideen und Ergebnisse.
Rüdiger Prehn
Medienpädagogischer Berater am Staatlichen Schulamt Neubrandenburg

Kristin

13.03.2012 at 8:26 pm

Smilebox…na das ist ja süß. Liebe Grüße aus Potsdam und Danke für den kleinen Vorgeschmack. Ich erwarte den Frühling auch schon sehnsüchtig.

    ETertocha

    14.03.2012 at 10:42 am

    Wir schicken gern ein paar Frühlingsboten nach Potsdam

Kristin

13.03.2012 at 8:31 pm

Sieht aus als hätten die kids viel Spaß gehabt und sich richtig ins Zeug gelegt. Und gewachsen sind die schon wieder 😉 LG

Kristin

13.03.2012 at 8:38 pm

ach wie schön!!! Das habt ihr toll gemacht. Ihr seid alle anders. Jeder auf seine Weise einzigartig! Liebe Grüße und weiter so!

Kristin

8.05.2012 at 2:37 pm

grad gesehen…herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich riesig für euch.
Liebe Güße aus Potsdam

Medienkompetenzpreis Schule knapp verpasst : Schulische Medienbildung in MV

19.09.2012 at 10:58 am

[…] am Schulversuch hat sich bei uns viel bewegt. An unserer Schule entstanden Videos, Animationen, elektronische Präsentationen, Hörspiele, das Schülerradio, Fotocomics, eine Schülerzeitung , […]

anika knaak

14.10.2012 at 9:45 pm

Oh Ja wie ich da geliebt habe früher =) =)

MPB Prehn

23.10.2012 at 9:34 am

– eine Schule in der Lernen und Lehren mit zeitgemäßen Medien immanenter Bestandteil von gemeinsamen Lernen und Leben ist
– eine für Innovationen offene Schule

Prehn

3.06.2013 at 10:40 am

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. Ihr habt die Jury mit dem sichtbaren Spaß am Filmen überzeugt und Euch gegen viele andere Mitbewerber durchgesetzt. Ihr wart die jüngsten Bewerber. Ich wünsch Euch noch die eine oder andere Idee zu einem tollen Film.
Viel Spaß dabei.
Rüdiger Prehn, Mitglied der Jury beim 14. Landesweiten Schulvideowettbewerb “Video macht Schule”

Andreas

15.08.2013 at 10:15 am

Wir freuen uns schon auf eure Bilder und Ergebnisse in Rostock 🙂

ETertocha

11.09.2013 at 3:22 pm

DANKE an alle die für uns klicken

ETertocha

11.09.2013 at 3:23 pm

Eine tolle Sachen, euch viel Spaß bei eurer gemeinsamen aktion

Kletterwald Müritz

26.09.2013 at 12:25 pm

Hallo an das Team vom SFZ in Waren!!!

Elf Mal haben Schulklassen bzw. kleine Gruppen von Euch unseren Kletterwald Müritz im September besucht und wir finden, Ihr habt das super gemacht.
Jeder Einzelne von Euch, der bei uns klettern war, hat natürlich ganz individuell für sich ein Erlebnis gehabt. Es geht ja gar nicht darum: wieviel, wie hoch, wie schnell oder wie gut jemand klettert, sondern darum, daß Ihr Euch alle der Herausforderung im Kletterwald Müritz gestellt habt und vor allen Spaß dabei hattet, jeder ganz individuel für sich und auf seine Art!
Also nicht vergessen, beim Klettern immer schön sichern, denn nur wer gesichert ist, hat Spaß beim Klettern!!!
In diesem Sinne, laßt es Euch gut gehen und sonnige Grüße aus dem Kletterwald Müritz.

René Drühl und Sylvio Jestrabek
Kletterwald Waren Müritz

naromy

27.11.2013 at 9:57 am

hi superrrrrr

naromy

27.11.2013 at 9:58 am

hi toll waren heute auch bei uns

Geho Nahrungsmittel

4.02.2014 at 11:28 am

Ein interessanter Bericht, Danke 🙂

M.Janik

2.04.2014 at 9:14 pm

Allerdings! Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so kreativ :)Ihr habt den Preis sehr tüchtig gewonnen.
Liebe Grüsse von uns.

M.Janik

7.07.2014 at 5:06 pm

Hallo! Ich freue mich sehr, dass wir einmal mit Frau Tertocha über eTwinning-Desktop Kontakt aufgenommen haben. Seit 2012 ist zwar nicht zu viel Zeit vergangen, aber wir konnten so viele exzellente EDU-Projekte zusammen entwickeln. Ich bedanke mich recht herzlich für diese ausserordentliche Leistungen und wünsche, wir machen weiter mit. Liebe Grüsse an deutsche Freunde und schöne Sommerferien!
Małgorzata Janik

M.Janik

11.10.2014 at 9:24 am

Hallo JUMIX-Freunde aus Waren-Müritz 🙂 Diese Woche starten wir mit Code-Week-Events. Aber keine Sorge – wenn ihr aus den Ferien zurückkommt – gibts auch was Schönes zu tun 🙂
Liebe Grüsse an alle!

Fotini Karagiauri

11.10.2014 at 3:58 pm

Hallo, Jumix-Freunde, wir sind gespannt auf das neue Projekt. Es wird sicher sehr turbulent zugehen! Schöne Grüße aus Thessaloniki, Griechenland.

Malgorzata Janik

25.04.2015 at 7:47 pm

Liebes eTwinning-Team! Wir freuen uns recht herzlich, dass das internationale EDU-Projekt “Rund um uns” und unsere Schulpartnerschaft so gelungen waren.
Hoffentlich werden auch diesjährige Leistungen beim JUMIX auch qualitativ ausserordentlich.
Schöne Grüsse aus Polen sendet Euch
eTwinning-Team aus Lipnik

tobias holzhausen

7.08.2015 at 11:40 am

das Projekt war einfach super

Hoemke, Brigitte

20.10.2015 at 5:53 pm

Hallo, liebe Schülerinnen und Schüler,
vielleicht kennen mich noch einige Schüler. Schön, dass ihr immer noch solch schöne Wanderungen unternehmt und noch etwas Tolles dazu lernt.Ich hoffe, es hat euch allen sehr gut gefallen, trotz Anstrengung.
>Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und schöne Oktoberferien. Das gleiche gilt für Frau Heinz (Angela).
Viele Grüße Eure Frau Hömke

Hoemke, Brigitte

20.10.2015 at 6:16 pm

Hallo, ich habe erst heute von eutem großen Erfolg erfahren. Herzlichen Glückwunmsch.
B. Hömke

Prehn

5.11.2015 at 3:48 pm

Herzlichen Glückwunsch zum Deutschen und zum Europäischen Qualitätssiegel. Ihr seid die einzigen Gewinner der Qualitätssiegel in diesem Jahr in Mecklenburg-Vorpommern.
Ich wünsch Euch noch weitere tolle internationale Projekte.
Rüdiger Prehn
Landesansprechpartner für eTwinning in MV

Malgorzata

25.01.2016 at 5:12 pm

Hallo liebe eTwinnerInnen! Vielen Dank für den tollen Beitrag. Euren Kurzfilm finde ich toll.
Herzliche Grüsse aus Polen und viel Spaß beim Projekt “Medienkoffer”

R. Prehn

27.04.2016 at 8:52 am

Herzlichen Glückwunsch, ein tolles Projekt mit vielen Anregungen, tollen Ideen und einer anregenden Präsentation im Twinspace.
Ich wünsch noch viele so tolle Ideen.
R. Prehn

Rüdiger Prehn

4.11.2016 at 11:05 am

Herzlichen Glückwunsch der aktivsten eTwinning-Schule in Mecklenburg-Vorpommern zum 4. (?) deutschen eTwinning Qualitätssiegel. Ich drücke die Daumen für die Verleihung auch des europäischen Qualitätssiegels.
Rüdiger Prehn
Landesansprechpartner eTwinning in Mecklenburg-Vorpommmern