Premiere

Premiere

Category : Allgemein , Medien , Projekte , Unterricht

Am 26.6.2018 war es soweit. Die Filmcrew um Anja Schmidt stellte ihren Geburtstagsfilm vor. So eine Premiere bringt für alle Beteiligten Aufregung mit. Die Gäste waren aufgeregt und gespannt und die Filmcrew hoffte, das alles Vorbereitete klappt und  den Gästen der Film gefällt. Alle Gäste lauschten den Interviews und hörten aufmerksam zu, als berichtet wurde wie dieser Film entstand. Unser Dank geht an die Filmcrew, an A.Schmidt von der RAAbatz Medienwerkstatt und an alle Interviewpartner. Den Film könnt ihr bald auf dem Kanal der Medienwerkstatt ansehen.

 


Freiwilliges 10. Schuljahr

An dieser Schule kann die Berufsreife durch ein freiwilliges 10. Schuljahr erworben werden. Das Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds der Förderperiode 2014 bis 2020 und des Landes Mecklenburg-Vorpommern gefördert.

Berufsreife

Seminar- und Ausbildungsschule

Referendare gesucht