Raum zum “Chillen” und “Runterkommen” ist fertig

Raum zum “Chillen” und “Runterkommen” ist fertig

Juhu, es ist vollbracht. Mit Spenden und viel Eigeninitiative hat die Klasse 4a es nun geschafft ihren Nebenraum zu renovieren. Aus eigenem Antrieb hatten die Kinder das Projekt ins Leben gerufen. Der Nebenraum ihrer Klasse sollte sowohl ein Ort zum “chillen” als auch zum “Runterkommen” werden, wenn man mal ein Problem hat und Zeit für sich benötigt. Engagiert und tatkräftig gelang ihnen die Umsetzung. Handlungsorientiert konnten die Kinder so neue Lerninhalte in allen Fachbereichen aufnehmen. Nun können die Kleinen ihr Werk genießen. Dazu lädt insbesondere auch das kuschlige “rote Sofa”, was die Kinder dankenswerter Weise von Familie Groß gespendet bekamen, ein. Da macht Schule noch viel mehr Spaß.