Regionalkonferenz

Regionalkonferenz

Category : Allgemein , Medien

Am Dienstag den 25.3.2014 waren wir eingeladen zum Regionaltreffen des Schulamtsbereichs Neubrandenburg. Wir- das sind die am Schulversuch “ Auf dem Weg zur Medienschule“ beteiligten Schulen. Vertreter aus Woldegk, Sietow und Waren tauschten mit dem Medienpädagogischen Berater R.Prehn ihre Erfahrungen aus. Was haben wir erreicht, wo sehen wir noch Handlungsbedarf, wie geht es weiter?  Eine offene Arbeitsatmosphäre und ein effektiver Ideenaustausch. Danke an die Gastgeber-die Müritzschule Sietow und ein Lob an die Kuchenbäcker 🙂


Freiwilliges 10. Schuljahr

An dieser Schule kann die Berufsreife durch ein freiwilliges 10. Schuljahr erworben werden. Das Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds der Förderperiode 2014 bis 2020 und des Landes Mecklenburg-Vorpommern gefördert.

Berufsreife

Seminar- und Ausbildungsschule

Referendare gesucht