Run for Charity

Run for Charity

Category : Allgemein , Projekte , Schulverein

Auch in diesem Jahr unterstützten viele Freiwillige unseren Förderverein. Durch den sportlichen Einsatz und die organisatorische Hilfe können ein Klassenprojekt und zwei Schulprojekte unterstützt werden.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei den Organisatoren, Mitfahrern, Läufern…. stellvertretend seien genannt die Läufer um Frau Bauer, Frau Schmidt und ihr Team, die Kollegen der Schule um Frau Andreas  mit der Unterstützung von Lissy, Thomas, Peter, Karsten und Pepe.

Eine tolle Veranstaltung und ein toller Tag. Dank an alle Sponsoren.


Freiwilliges 10. Schuljahr

An dieser Schule kann die Berufsreife durch ein freiwilliges 10. Schuljahr erworben werden. Das Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds der Förderperiode 2014 bis 2020 und des Landes Mecklenburg-Vorpommern gefördert.

Berufsreife

Seminar- und Ausbildungsschule

Referendare gesucht