Run for charity Team 1

Run for charity Team 1

Category : Allgemein , Projekte

Das neue Schuljahr hat noch nicht so richtig begonnen  und doch waren am 29.8.2015 viele Aktive für die Schule im Einsatz. An diesem Tag fand der der 8. ALD Automotive RUN FOR CHARITY statt.  Die Laufteams können soziale Projekte einreichen und Spendengelder erlaufen. Die Laufgruppe Röbel startete mit einer Staffel. Die erlaufenen Spendengelder helfen uns bei der Einrichtung eines psychotherapeutischen Bewegungsraumes. Ein riesiges DANKE an Läufer, Fahrradbegleiter und Fahrer!!!


Freiwilliges 10. Schuljahr

An dieser Schule kann die Berufsreife durch ein freiwilliges 10. Schuljahr erworben werden. Das Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds der Förderperiode 2014 bis 2020 und des Landes Mecklenburg-Vorpommern gefördert.

Berufsreife

Seminar- und Ausbildungsschule

Referendare gesucht