Schülerehrung

Schülerehrung

 

Mit Blick auf das zurückliegende Schuljahr wurden am Montag den 30.6.2014 Schüler und Auszubildende der Mecklenburgischen Seenplatte durch den Landrat, Herrn Heiko Kärger geehrt.

Aus unserer Schule durften 4 Schülerinnen diese Ehrung entgegennehmen. Sandy, Angelique, Kathi und Milena sind seit einigen Jahren sehr aktiv in der Medienarbeit und konnten durch ihre Arbeit verschiedene Preise „abräumen“. Am Jahresanfang war es neben dem Qualitätssiegel auch der Deutsche etwinning Preis 2013.

Herzlichen Glückwunsch!!!!


Freiwilliges 10. Schuljahr

An dieser Schule kann die Berufsreife durch ein freiwilliges 10. Schuljahr erworben werden. Das Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds der Förderperiode 2014 bis 2020 und des Landes Mecklenburg-Vorpommern gefördert.

Berufsreife

Seminar- und Ausbildungsschule

Referendare gesucht