Schulfasching

Schulfasching

Am 1.3.2011 bebte und wackelte die Schule.Die Kinder der Klassen 3-6 feierten mit ihren Lehrern und Eltern ein tolles Fest.Es gab Musik, Spiele, Pfannkuchen, Polonaise und vieles mehr. Ein richtiges Prinzenpaar marschierte ein und unsere Tanzgruppe beteiligte sich mit einem schönen Beitrag am Fest.Unterstützung bekamen wir wieder von den Jugendlichen des BMD und Frau Kurz. Sie  halfen uns bei der Deko und betreuten Stationen, wie eine Mal-und Bastelstraße, das Heiratsbürow oder die zu melkende Kuh. Dankeschön!!! Ein Super Gaudi waren aber unsere Lehrer. Sie überraschten uns mit ihren Kostümen und einer ganz besonderen Tanzeinlage. Seht selbst.


1 Comment

Prehn

6.03.2011 at 6:20 pm

Von der Lehrerinnenband hätte ich ein paar mehr Fotos gesehen. Ist da noch was zu machen?

Freiwilliges 10. Schuljahr

An dieser Schule kann die Berufsreife durch ein freiwilliges 10. Schuljahr erworben werden. Das Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds der Förderperiode 2014 bis 2020 und des Landes Mecklenburg-Vorpommern gefördert.

Berufsreife

Seminar- und Ausbildungsschule

Referendare gesucht