Sinfonietta Bulgaria – die Kurzberichte der 6b

Sinfonietta Bulgaria – die Kurzberichte der 6b

Wir als Schule waren in der Georgenkirche. Es gab dort ein Konzert. Es war gut. (Anna)

Am Freitag, den 17.8.2012, waren wir alle beim Konzert. Die Schule war bei der Georgenkirche. Das war schön. (Bastian)

Meine Klasse 6b , die 6 a und ich waren beim Konzert. Es war toll und loll. Wir waren am Freitag, den 17.8.2012 da. Nämlich in der Georgenkirche. (Dominic)

Wir, die Klasse 6b und Klasse 6a, waren in der Georgenkirche in Waren (Müritz). Dort war ein Konzert. Es war langweilig und auch gut. (Florian)

Am Freitag, den 17.8.2012 waren wir mit der Schule in der Georgenkirche. Da war ein Konzert, da haben wir zugeguckt. (Kay)

Es war langweilig. (Maik)       Das Konzert war schön. (Marcus)

Am Freitag, den 17.8.2012 war die ganze Schule in der Georgenkirche. Ein Musikorchester hat für uns gespielt. Das war total cool. (Gina)