Tanzgruppe brilliert bei Zirkusauftritt

Tanzgruppe brilliert bei Zirkusauftritt

Auch die Mädchen unserer Tanzgruppe brillierten beim Projekt für Demokratie und Toleranz dem Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend welches am Dienstag 16.04.2013 im Zelt des Zirkus Barlay unter Leitung von Perspektive e.V. in Kooperation mit dem CJD stattfand. Schüler und Artisten stellten ein buntes Programm mit eigenen eingeübten Beiträgen zusammen und begeisterten damit das zahlreich erschienene Publikum. Auch unsere Tanzgruppe bereicherte das Programm mit zwei Auftritten. War das Lampenfieber auch groß, die Nerven hielten stand und die Mädchen konnten sehr stolz auf sich sein.


Freiwilliges 10. Schuljahr

An dieser Schule kann die Berufsreife durch ein freiwilliges 10. Schuljahr erworben werden. Das Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds der Förderperiode 2014 bis 2020 und des Landes Mecklenburg-Vorpommern gefördert.

Berufsreife

Seminar- und Ausbildungsschule

Referendare gesucht