Vorhang auf

Vorhang auf

vorhang aufIn diesem Schuljahr wollen wir die jüngeren Schüler überraschen. Aber wie- na zur Weihnachten passt ein Theaterstück. Was brauchen wir- wie planen wir….. Nachdem alle Fragen geklärt waren, ging es ans Werk. Nun laufen die Proben mit den Kostümen auf Hochtouren, das Bühnenbild ist fertig.Wir hoffen die Generalprobe läuft gut. Dann freuen wir uns am 21.12.2010 auf unsere Eltern- das wird Premiere. Am 22.12.2010 überraschen wir dann die Schüler der Klassen 2-6. Dann heißt es -VORHANG AUF. Team 7

vorhang auf


Freiwilliges 10. Schuljahr

An dieser Schule kann die Berufsreife durch ein freiwilliges 10. Schuljahr erworben werden. Das Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds der Förderperiode 2014 bis 2020 und des Landes Mecklenburg-Vorpommern gefördert.

Berufsreife

Seminar- und Ausbildungsschule

Referendare gesucht