Weidmannsheil und Weidmannsdank

Weidmannsheil und Weidmannsdank

Category : Allgemein

Gejagt wurden am 20. & 21. September weder Fuchs noch Reh, dafür aber jede Menge hölzerne Punkte. Unterstützt durch ein tatkräftiges Team des Landesforst MV konnten unsere Schülerinnen und Schüler “Wissenwertes rund um den Wald” in Erfahrung bringen und hierbei toll gestaltete Stationen bewältigen. So brannten die Muskeln bei Holztransport und tierischem Weitsprung, die grauen Zellen rotierten beim Ordnen von Baumarten und ein gutes Auge war bei der Fernglas-Challenge gefragt. Groß und Klein verbrachten bei herrlichem Herbstwetter ein paar tolle Stunden im Kameruner Wald und konnten sich im Anschluss über ein Geschicklichkeitsspiel und tolle Urkunden freuen. Im Namen aller TeilnehmerInnen vielen Dank für die super Organisation und klasse Durchführung.

IMG_2098

Bild 2 von 7