Winterferienbeginn

Winterferienbeginn

Category : Allgemein

Liebe Schüler,
das zweite Halbjahr ist zu Ende und seit mehreren Woche meistern einige von euch den Distanzunterricht, einige sind jeden Tag hier bei uns in der Schule.
Jeden Morgen schauen, welche Aufgaben löse ich denn heute, schaffe ich das allein, benötige ichdie Hilfe meines Lehrers oder der Mitschüler.ist jemand zu Hause den ich fragen kann, – ..???  All diese Herausforderungen habt ihr angenommen. Ich freue mich zu sehen und zu hören, dass gaaaanz viel von euch täglich ihre Aufgaben lösen und über it´s learning zurücksenden- toll wie schnell ihr das gelernt habt!!!!
Nun geht ihr in die wohlverdienten Ferien. Vielleicht werden es mit Schnee richtige Winterferien.
Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe wir sehen uns ganz bald wieder.