Eukitea

Eukitea

Das Spielwerktheater EUKITEA war bei uns zu Besuch. Im Rahmen eines Projekttages zum Thema Mobbing durften wir das Theaterstück RAUS BIST DU anschauen. Mehr dazu  unter   — mobbing.eukitea.de — .     Ein packendes, emotional ergreifendes, tiefgründiges Theaterstück. In anschließenden Workshops wurde weiter zu diesem Thema gearbeitet.

Danke dem Team des Theater Eukitea, Danke dem Förderverein für die finanzielle Unterstützung und Danke den Organisatoren.


Freiwilliges 10. Schuljahr

„Das Projekt Freiwilliges 10. Schuljahr wird im Rahmen des ESF Plus Programms 2021 – 2027 des Landes Mecklenburg-Vorpommern durch das Ministerium für Bildung und Kindertagesförderung aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds Plus der Europäischen Union sowie des Landes Mecklenburg-Vorpommern gefördert.“

Berufsreife

Berufsreife

Seminar- und Ausbildungsschule

Referendare gesucht