Seminar- und Ausbildungsschule

Referendare gesucht

Besucherzähler

  • 175032Seitenaufrufe gesamt:
  • 79968Besucher gesamt:
  • 22Besucher heute:
  • 25Besucher gestern:
  • 24Besucher pro Tag:
  • 26.11.2010gezählt ab:

Archive

mit Harke, Handschuhe und Rechen

Ein Projekt der anderen Art fand für die Klassen 3,4,5,8a,9 und 10 über die letzten zwei Wochen verteilt statt.

Die WOGEWA hatte zum Laubharken aufgerufen. Wir ließen  uns nicht zweimal bitten. So ein Praxis-Projekttag an dem wir zeigen wie wir zupacken und durchhalten… Unter Anleitung befreiten wir einige Grünflächen vom heruntergefallenen Herbstlaub. Wer richtig anpackte kam trotz des kalten Wetters ins Schwitzen. Wir möchten DANKE sagen an die WOGEWA die uns dies möglich machte.

Danke auch für die Unterstützung bei weiteren Projekten!!

Kommentare sind nicht möglich.