HURRA Geburtstag

HURRA Geburtstag

Category : Allgemein

17.11.1990 – 17.11.2020: 

Unser Schulverein des Förderzentrums Waren feiert seinen 30. Geburtstag!

Leider müssen auch wir die geplante Überraschung für die Schüler/innen des SFZ Waren  auf das Jahr 2021 verschieben.

In diesen dreißig Jahren blicken wir auf eine Vielzahl von schönen, interessanten und erlebnisreichen Projekten zurück.

Gerne erinnern wir uns an das jährliche Skilager der achten Klasse, die Ausstattung des Faschingsfestes, der Besuch im Kletterwald oder die Theatervorstellungen. Ohne unseren treuen Sponsoren hätten wir dies nie umsetzen können. Wir sagen Danke! Stellvertretend  möchten wir nennen die Müritz Sparkasse, WOGEWA,  Stadtwerken Waren und Lions Club Müritz.

Unser jüngstes Projekt ist die Kooperation mit dem Müritzeum. Alle Klassen erhalten die Möglichkeit, einmal im Schuljahr themenorientiert das Müritzeum zum „Lernen am anderen Ort“ zu nutzen.

K.Lüpkes