Medientrecker

Medientrecker

Category : Allgemein

Endlich war es soweit- Medienprojekt in den Klassen 4,5.
Danke an das Team der RAAbatz Medienwerkstatt und dem Medientrecker der Medienanstalt. Das sagten die Schüler
Das Medienprojekt war etwas Neues. Es wurde alles sehr gut erklärt. Wir haben mit einem Mikrofon Töne aufgenommen und mit dem Laptop geschnitten. Es hat viel Spaß gemacht wir haben viel dazu gelernt. Andy und Anton sind gut mit uns umgegangen und haben uns vieles allein machen lassen. – Simon-
Das Medienprojekt war sehr gut. Sie haben es sehr gut gemacht. Wir haben gelernt mit einen Mikrofon zu arbeiten und wir haben Interviews gemacht. Und wir  haben Tonaufnahmen gemacht und geschnitten. Im ganzen hat es Spaß gemacht  kann wiederholt werden. -Julian-
Ich gebe 5 Sterne, weil es mit der Technik, sehr viel Spaß gemacht hat!!!!!! Andy und Anton waren sehr nett. Das Interview war lustig. Das Schneiden hat Spaß gemacht. -Leif-
Der Medienprojekttag hat mir sehr gefallen. Die Aufgaben waren abwechslungsreich wie z.B. das  Geräuschrätsel oder die Interwies. Am besten gefallen haben mir persönlich die Interwies und das Schneiden dieser. Andy und Anton waren freundlich und sehr hilfsbereit. Ich habe sehr viel gelernt und durfte meistens selbständig arbeiten. Im Endeffekt hat es mir sehr gut gefallen und ich würde es gerne wiederholen. -Ianto-