Unsere Wasserratten

Unsere Wasserratten

Die Klassen 4a und 4b sind im April zu einer Woche Schwimmlager in die Müritz- Therme Röbel gestartet. Anfangs herrschte noch große Aufregung, aber schnell wurde daraus ein Spaß und wir freuten uns auf den nächsten Tag. Morgens wurde mit einer Wasssergymnastik begonnen. Danach haben wir in drei Schwimmgruppen fleißig geübt, sind viele Bahnen geschwommen oder haben verschiedene Sprünge ausprobiert.
Lob für unseren tollen Schwimmlehrer Herrn Appel, der uns schnell die Angst vor dem tiefen Wasser nahm und allen zu guten Schwimmabzeichen verhalf.
Ein großer Dank gilt dem CJD Waren, der uns drei Transporter für die Fahrt zur Verfügung gestellt hat.
Auch der Müritz- Therme Röbel unsere Anerkennung für die freundliche Atmosphäre und das leckere Essen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Das Team 4