Weihnachtsprojekt

Weihnachtsprojekt

Vorfreude auf das Weihnachtsprojekt der Klassen 2 bis 6 herrschte schon Tage vor Beginn. Ja und dann das- am Freitag kein Projektbeginn- sondern unterrichtsfrei. Dafür starteten wir am Montag mit viel Elan. Es wurde gebacken, geformt, gemalt, gespielt, gefilzt. So kam jeder auf seine Kosten. Am Mittwoch den 22.12.2010 schauten wir uns das Theaterstück „Märchen im 21.Jahrhundert von den Schülern der 7.Klassen an. Und am Ende des Theaterstückes sahen wir doch tatsächlich den Weihnachtsmann über unseren verschneiten Schulhof stapfen. Nur gut das wir viele Gedichte gelesen und Lieder gesungen hatte.

Nun wünschen wir allen eine frohes Weihnachtsfest

      


Freiwilliges 10. Schuljahr

An dieser Schule kann die Berufsreife durch ein freiwilliges 10. Schuljahr erworben werden. Das Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds der Förderperiode 2014 bis 2020 und des Landes Mecklenburg-Vorpommern gefördert.

Berufsreife

Seminar- und Ausbildungsschule

Referendare gesucht