Kindertagsfest der Stadt Waren

Kindertagsfest der Stadt Waren

Category : Allgemein

„Spiel, Spaß und Spannung für Kinder der Stadt“ hieß es am 01.06. endlich wieder am Bürgerplatz in Waren und auch unsere Lernlinge wollten erstmals das tolle Kindertagsevent besuchen. Ein lebendiger Amtsbrink mit vielen abwechslungsreichen Stationen wurde durch die Stadt und seine vielen fleißigen Helfer vorbereitet. Von imposanten Fahrzeugen des THW und der Feuerwehr, über kreative Angebote wie Basteln, Malen, Rätseln, bis hin zu sportlichen Aktivitäten wie Judo und Basketball, war für jeden Geschmack etwas dabei. Eine spannende Piratengeschichte zum Mitmachen lud zur Schatzsuche ein, Sprühtattoos wurden als Souvenir auf der Haut mitgenommen und Fingerspitzengefühl an der Wasserspritze bewiesen. Der Ausflug hat sich auf jeden Fall gelohnt und wir freuen uns auch bereits auf nächstes Jahr.

Ein riesiger Dank geht an die OrganisatorInnen und die vielen helfenden Hände vor Ort, welche diese Event wieder auf die Beine gestellt haben.