Medienkompetenzpreis 2011

Medienkompetenzpreis 2011

Hurra- juhu– strahlen, lachen, Freude, Spannung. Ganz viel war auf den Gesichtern abzulesen. Am 13.5.2011 fuhren 4 Kinder und 2 Lehrer nach Rostock zur Preisverleihung. Hatten wir es doch wirklich unter die letzten acht geschafft. Dann wurden wir wirklich auf die Bühne gerufen. Katja vergaß vor Aufregung wie alt sie ist. Für Tom war es aufregend und spannend. Madlen fand es toll auf der Bühne. Michael machte große Augen. Mit unseren verschiedenen Medienprojekten haben wir es auf den zweiten Platz geschafft.
Danke- den Kindern und Kollegen die beteiligt waren, Danke Frau Ehlert!! Ohne euren Eifer hätten wir das nicht geschafft.
Katja:” Da möchte ich im nächsten Jahr wieder hin.”
Also mit Volldampf an die nächsten Projekte.


1 Comment

RPrehn

17.05.2011 at 10:26 am

Herzliche Glückwunsch zu Eurem Abschneiden beim Medienkompetenzpreis. Noch mehr Glückwünsche zu Euren tollen Projekten wie Schulradio, Animation und Video, Präsentationen und Bildbearbeitung und natürlich zu dieser lebendige Homepage. Da habe ich bestimmt noch nicht alle Projekte erwischt. Weiter so!
Rüdiger Prehn
Medienpädagogischer Berater bei Schulamt Neubrandenburg